Vortrag im FGZ: Schilddrüse und Kinderwunsch

veröffentlicht von am Apr 9, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare
Vortrag im FGZ: Schilddrüse und Kinderwunsch

Frauen mit einer Schilddrüsenerkrankung und Kinderwunsch stehen vor der Herausforderung beides zu managen – ihre Krankheit und den unerfüllten Kinderwunsch. Dies ist nicht einfach, da bei einer schlecht eingestellten Schilddrüse sowie vorhandenen Antikörpern eine Schwangerschaft schwierig zu erreichen sein kann. Mein Vortrag bietet Informationen über Schilddrüsenerkrankungen, besonders Hashimoto-Thyreoiditis. Im Detail werde ich auf Fragen rund um den Kinderwunsch eingehen. Wir werden über TSH-Werte, Antikörper, Ernährung, Psyche und den Zusammenhang zwischen Schilddrüsenerkrankungen und Gluten eingehen.

Ort: Frauengesundheitszentrum München, Grimmstr. 1, 80336 München
Termin: 15.04.15, Mittwoch. Uhrzeit: 18.30 bis 20 Uhr
Gebühr: 8,50 Euro
Anmeldung: FGZ www.fgz-muc.de. Bitte in den April-Terminen scrollen bis zum 15.4. und online oder telefonisch anmelden. Wer spontan kommen möchte sollte sich auf meinem Handy melden.

 

Hinterlassen Sie eine Antwort